CarSharing: Akzeptanzbefragung (Motivforschung)

Die Untersuchung beinhaltete einen empirischen Teil in Form von Telefonbefragungen, den Teil Datenauf­bereitung sowie einen analytischen Teil in Form von quantitativen, qualitativen und grafischen Auswert­ungen. Der empirische Teil umfasste Telefonbefragungen von ÖBB-Vorteilscard-BesitzerInnen und Jahres­karten-BesitzerInnen der Wiener Linien, die Auskunft über deren Einstellungen bezüglich CarSharing gaben. Folgende Fragen wurden dabei u.a. geklärt:

- Bekanntheit & Pauschalbeurteilung von „CarSharing“,

- Beweggründe, warum „CarSharing“ nicht genutzt wird etc.


Auftraggeber:

DENZEL Mobility CarSharing GmbH

Projektlaufzeit: September 2011 bis November 2011

Projektpartner:

keine

Weitere Informationen:

DI Markus Schuster
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+43 (0)1 - 504 12 58 – 21


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