Mobilitätsmanagement Wien: Strategiepapier Radfahren

„Mag ist Rad“ist eine Initiative der Stadt Wien, die sich intensiv mit dem Bereich „Betriebliches Mobilitätsmanagement – Schwerpunkt: Rad fahren“ beschäftigt und dabei mehrere Impulse setzt, um das Rad fahren im internen Verwaltungsbereich (inkl. dem Kundenverkehr) zu forcieren, dadurch die Gesundheit der MitarbeiterInnen und KundInnen zu fördern, Kosten einzusparen und auch CO2-Emissionen zu reduzieren. Als Zielgruppe werden dabei alle MitarbeiterInnen der Stadt Wien, aber auch die KundInnen der Stadt Wien gesehen. Die potenziellen Umsetzungsbereiche umfassen die Arbeitswege, die Dienstwege, die innerbetrieblichen Logistikvorgänge und die Kundenwege.


Auftraggeber:

Magistrat der Stadt Wien (MA18) –  Stadtentwicklung und Stadtplanung

Projektlaufzeit: 07/2012 – 11/2012

Projektpartner:

keine

Weitere Informationen:

DI Markus Schuster
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
01/5041258-21


Drucken   E-Mail

Kontakt

Argentinierstraße 21, 1040 Wien
Telefon: +43(0)1/5041258
E-Mail: office@herry.at

Impressum

Neuigkeiten