Evaluation of Toll Tariff Calculation for Slovenian Motorways

Im Auftrag des slowenischen Autobahnbetreibers (DARS) wurden in den Jahren 2012 und 2015 Mauttarifberechnungen durch die Universität Ljubljana durchgeführt. Die Ergebnisse sollen die Basis für die Tarife des neuen elektronischen, kilometerabhängigen Mautsystems für Lkw, das in Slowenien beschlossen wurde, sein.

Die Tarife müssen den Vorgaben der europäischen Richtlinie 2011/76 entsprechen. Um nicht der Richtlinie entsprechende Tarife auszuschließen wurde eine Überprüfung der Berechnungen der Universität Ljubljana durch Herry Consult als externen Experten beauftragt und durchgeführt. Die Evaluierungsergebnisse flossen in die Adaptierung der Berechnungen durch die Universität Ljubljana direkt ein.


Auftraggeber:

DARS

Projektlaufzeit: 01/2016 – 02/2016

Projektpartner:

keine

Weitere Informationen:

DI Norbert Sedlacek
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
+43 1 5041258 17


Drucken   E-Mail

Kontakt

Argentinierstraße 21, 1040 Wien
Telefon: +43(0)1/5041258
E-Mail: office@herry.at

Impressum

Neuigkeiten