Moderation ÖBB/EFA Content Lab, Alpbach 2021

Norbert Sedlacek (Herry Consult) hat am heurigen europäischen Forum Alpbach die 2-stündige ÖBB-gehostete Hybrid-Session zum Thema „Unlocking the Movement of Goods - Decarbonising Freight Transport“ moderiert. Vor dem Hintergrund eines zunehmenden Gütertransportes in Europa wurde mit Managern von Schienenverkehrsunternehmen (Netzbetreiber und Güterbahnen), Vertretern des Straßenstransportsektors und Vertretern der Öffentlichen Verwaltung diskutiert, wie zukünftig Emissionen im Transportbereich reduziert werden können. Eine intensive Diskussion, inwieweit neue Technologien oder eine stärkere Verlagerung auf die Schiene die Lösung sind, wurde von spannenden Fragen aus dem Publikum (in Alpbach und online) abgerundet.

Auftraggeber:
ÖBB Holding

Projektlaufzeit:
August 2021

Weitere Informationen:
DI Norbert Sedlacek
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! 
+43 (0)1 - 504 12 58 – 17


Drucken   E-Mail

Kontakt

Argentinierstraße 21, 1040 Wien
Telefon: +43(0)1/5041258
E-Mail: office@herry.at

Impressum

Neuigkeiten