Login

HERRY Consult GmbH

  • Home
  • Das Unternehmen
  • Themen & Projekte
  • Standort & Kontakt
    • HERRY Consult GmbH
      Argentinierstraße 21
      A1040 Wien

      Tel: +43(0)1/5041258
      Fax:+43(0)1/5043536
      E-Mail: This e-mail address is being protected from spambots. You need JavaScript enabled to view it.
       

  • News & Presse
  • Downloadbereich
  • Jobs

Die FirmaUnabhängige Analyse und -beratung


Seit dem Jahr 1984 befassen wir uns intensiv mit verschiedensten Themen des Verkehrswesens.

Die FirmaEin kompetentes und engagiertes Team


Interdisziplinäre Fachkompetenz und langjährige Erfahrung im Bereich der Verkehrs- und Mobilitätsforschung.

Die FirmaThemen & Projekte

 

 

Unsere Erfahrung zeigt sich in der großen Anzahl durchgeführter nationaler und internationaler Projekte.

Die FirmaMobilitäts-management


Besuchen Sie auch unsere Homepage www.mobilitaetsmanagement.at!

Umweltfreundliches Pendeln durch e-park&drive

e-park&drive“ beschäftigte sich mit der Ausarbeitung neuer Formen von umweltfreundlicher Mobilität bei PendlerInnen in der Modellregion „e-pendler in niederösterreich“. Ziel von e-park&drive war die Einbindung von eBikes (anstelle von Autos) als Zubringerverkehrsmittel zu bestehenden Park&Drive-Anlagen für PendlerInnen in der Modellregion.

Dafür wurden an jedem der drei Park&Drive Standorten (A2 / B 26 Wr. Neustadt West; S4 AS Lanzenkirchen; S6/B54 Seebenstein) zwei absperrbare gebrandete Radboxen errichtet! Für die Dauer der Pilotphase hatten die Testpersonen aus der Modellregion die Möglichkeit die sechs Radboxen sowie sechs

 

 

 

Eine Kurzzusammenfassung der Ergebnisse von e-park&drive finden Sie hier:

Kontakt

HERRY Consult Projektleitung): DI Markus Schuster, Bettina Pöllinger, MA MSc, DI Gilbert Gugg

Tel: 01 – 504 12 58 – 21, E-Mail: This e-mail address is being protected from spambots. You need JavaScript enabled to view it.

 

Aktuelle Seite: Home Aktuelles Umweltfreundliches Pendeln durch e-park&drive